Schleswig/Flensburg

Ihr Menueservice Flensburg
  • Menueservice Flensburg

Liefergebiet

Unsere freundlichen Mitarbeiter liefern schnell und pünktlich in alle Orte mit den Postleitzahlen, die Sie hier finden. mehr

• Feine Kost

Menueservice Flensburg

Ihre Speisekarte

Wir liefern Ihr Wunschmenue täglich frisch oder in praktischen Wochenvorratspaketen. Zum aktuellen Speiseplan

• Feine Kost

Menueservice Flensburg

Jetzt bestellen

Wir sind telefonisch von Montags bis Freitags zwischen 7:30 bis 13:00 Uhr für Sie erreichbar unter Tel: 0461 - 50 39 90. Oder Sie bestellen einfach online. mehr

3 Beiträge

Mahlzeitendienst

Für Zuhausegenießer

Wir, vom Arbeiter Samariter Bund in Schleswig Holstein, haben es uns zur Aufgabe gemacht hilfsbedürftige, ältere Menschen dabei zu unterstützen, dass sie möglichst lange in ihrem angestammten Zuhause wohnen bleiben können.

Der Menüservice ist oft eine große Entlastung. © ASB/T. Ehling

Seit mehr als 30 Jahren haben wir umfassenden Erfahrungen im Bereich der Mahlzeitenlieferung gesammelt. Haben wir unter dem Dach des Deutschen paritätischen Wohlfahrtverbandes begonnen, gehören wir nun seit ein paar Jahren zur ASB-Familie. Auch unsere Angebote haben sich im Laufe der Jahre ständig der Zeit angepasst und weiterentwickelt.

Wurde früher nur an Wochentagen geliefert, kommen wir heute auch an Sonn- und Feiertagen mit heißen Menues.
Aber auch die Auswahl hat sich deutlich verbessert. Sie können heute aus 6 verschiedenen Menues wählen, auch frisch gekochte stehen zur Auswahl. Ebenso gehören Nachspeisen, Kuchen und leckere Salatbeilagen zum Programm.

Von Jung bis Alt

Unseren Service kann jeder nutzen. Von Jung bis Alt beliefern wir alle privaten Haushalte. Aber auch Kindertagestätten, Schulen und Betriebe schätzen mittlerweile unseren Service und Zuverlässigkeit. Entdecken Sie die Möglichkeiten.

Alles ist möglich

Ob Sie an sieben Tagen oder nur an einem Tag in der Woche essen wollen – wir freuen uns über jede Ihrer Bestellungen. Sie bestellen nur für den Zeitraum, den Sie möchten. Auch eine kurzfristige Belieferung bei Krankheit machen wir möglich.
Auch Personen, die in ländlichen und abgelegenen Gebieten leben, können durch uns mit abwechslungsreichen Wochenpaketen in Kaltverpflegung versorgt werden. Entsprechende Kataloge und Aufbereitungsgeräte halten wir für Sie bereit.

Vergleichen Sie unser Angebot mit dem unserer Mitbewerber.

Ihr Ansprechpartner für dieses Thema

Axel Schröter