Schleswig/Flensburg

Ihr Menueservice Flensburg
  • Braten

Liefergebiet

Unsere freundlichen Mitarbeiter liefern schnell und pünktlich in alle Orte mit den Postleitzahlen, die Sie hier finden. Unser Liefergebiet

• Feine Kost

Ihre Speisekarte

Wir liefern Ihr Wunschmenue täglich frisch oder in praktischen Wochenvorratspaketen. Zum aktuellen Speiseplan

• Feine Kost

Jetzt bestellen

Wir sind telefonisch von Montags bis Freitags zwischen 7:30 bis 13:00 Uhr für Sie erreichbar unter Tel: 0461 - 50 39 90. Oder Sie bestellen einfach online. Zur Bestellung

3 Beiträge

Für Zuhausegenießer

Wir, vom Arbeiter Samariter Bund in Schleswig Holstein, haben es uns zur Aufgabe gemacht hilfsbedürftige, ältere Menschen dabei zu unterstützen, dass sie möglichst lange in ihrem angestammten Zuhause wohnen bleiben können.

Der Menüservice ist oft eine große Entlastung. © ASB/T. Ehling

Seit mehr als 30 Jahren haben wir umfassenden Erfahrungen im Bereich der Mahlzeitenlieferung gesammelt. Haben wir unter dem Dach des Deutschen paritätischen Wohlfahrtverbandes begonnen, gehören wir nun seit ein paar Jahren zur ASB-Familie. Auch unsere Angebote haben sich im Laufe der Jahre ständig der Zeit angepasst und weiterentwickelt.

Wurde früher nur an Wochentagen geliefert, kommen wir heute auch an Sonn- und Feiertagen mit heißen Menues.
Aber auch die Auswahl hat sich deutlich verbessert. Sie können heute aus 6 verschiedenen Menues wählen, auch frisch gekochte stehen zur Auswahl. Ebenso gehören Nachspeisen, Kuchen und leckere Salatbeilagen zum Programm.

Von Jung bis Alt

Unseren Service kann jeder nutzen. Von Jung bis Alt beliefern wir alle privaten Haushalte. Aber auch Kindertagestätten, Schulen und Betriebe schätzen mittlerweile unseren Service und Zuverlässigkeit. Entdecken Sie die Möglichkeiten.

Alles ist möglich

Ob Sie an sieben Tagen oder nur an einem Tag in der Woche essen wollen – wir freuen uns über jede Ihrer Bestellungen. Sie bestellen nur für den Zeitraum, den Sie möchten. Auch eine kurzfristige Belieferung bei Krankheit machen wir möglich.
Auch Personen, die in ländlichen und abgelegenen Gebieten leben, können durch uns mit abwechslungsreichen Wochenpaketen in Kaltverpflegung versorgt werden. Entsprechende Kataloge und Aufbereitungsgeräte halten wir für Sie bereit.

Vergleichen Sie unser Angebot mit dem unserer Mitbewerber.

Für Zuhausegenießer

Der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) bietet das sogenannte Essen auf Rädern beziehungsweise einen Menueservice für ältere Menschen oder Menschen mit Behinderung an. Nicht mehr jeden Tag selbst einkaufen und kochen zu können, kann eine große Entlastung sein.

Der Menüservice ist oft eine große Entlastung. © ASB/T. Ehling

Wir verwöhnen Sie gerne mit einem leckeren Mittagessen: Hochwertige Zutaten, perfekt zubereitet und mit einem Lächeln serviert – das klingt wie ein Besuch in einem Restaurant, ist aber das Leistungsversprechen des ASB.Unsere Küche steht für handwerklich ausgereifte Kochkunst. Beste Zutaten bilden die Basis für die hohe Qualität unsere Speisen. Die für Sie zubereiteten Menues sind ausgewogen, abwechslungsreich und lecker.

Der Menüservice des ASB liefert das Essen direkt ins Haus – täglich frisch oder als tiefgekühlte Wochenration. Der Service  steht auf Wunsch entweder jeden Tag, nur einige Tage in der Woche oder für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung. Unsere freundlichen Menuekuriere helfen Ihnen gerne - sprechen Sie uns an. Sollten Sie sich für konkrete Speisepläne oder die Menüauswahl interessieren, besuchen Sie einfach die Website des ASB in Ihrer Nähe. Diese stellen ihre Angebot gerne vor.

Sie wählen aus - wir servieren!

• Unser variantenreicher Speiseplan erfüllt Ihre Wünsche von der einfachen Mahlzeit bis zum Schlemmermenue
  • Täglich stehen fünf Gerichte zur Auswahl
  • Menues mit BE-Angabe - auch für Diabetiker geeignet
  • Kennzeichnung der Kostformen-Eignung
  • Belieferung auch für kurze Zeiträume oder an einzelnen Tagen möglich
  • Keine Vertragsbindung

Jeden Tag Zuhause genießen - auch an Sonn- und Feiertagen.

Hier geht geht´s mit einem Klick zu unserem Menueservice!

Der Menüservice ist oft eine große Entlastung. © ASB/T. Ehling

Wir verwöhnen Sie gerne mit einem leckeren Mittagessen: Hochwertige Zutaten, perfekt zubereitet und mit einem Lächeln serviert-  das klingt wie ein Besuch in einem Restaurant, ist aber das Leistungsversprechen des ASB.Unsere Küche steht für handwerklich ausgereifte Kochkunst. Beste Zutaten bilden die Basis für die hohe Qualität unsere Speisen. Die für Sie zubereiteten Menues sind ausgewogen, bwechslungsreich und lecker.

Sie wählen aus - wir servieren!

• Täglich stehen fünf Gerichte zur Auswahl
  • Menues mit BE-Angabe - auch für Diabetiker geeignet
  • Kennzeichnung der Kostformen-Eignung
  • Belieferung auch für kurze Zeiträume oder an einzelnen Tagen möglich